Kontakt

Seifen sieden macht uns unheimlich viel Spaß! Es ist immer wieder spannend, überraschend und wunderbar, was für ein tolles Ergebnis dabei heraus kommt.
Besonders toll ist es natürlich, wenn man seine Begeisterung mit anderen teilen kann.
Und ich habe dafür die wunderbare Steffi gefunden. Sie ist mit ihrer Begeisterung für die Natur und Medizin und ihren vielfältigen Interessen eine perfekte Ergänzung zu mir, Steffie. Ich liebe es kreativ zu sein, bin neugierig und probiere gerne Neues aus.

Wir sind Steffi und Steffie.
panther75@gmx.de und stefanie.lambertz@web.de
Wenn jemand Interesse an Seifen hat, einfach bei uns melden und/ oder am 29.9.2019 zum Tag der offenen Tür der Freien Schule Kierspe kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Luffa-Pfefferminz-Seife

  Diese Seife ist mit Pfefferminzöl und echter Minze ergänzt und so schrubbelt die Luffa nicht nur gut, sie kühlt auch leicht und duftet w...